Posted by IN / 0 responses

Wir feiern täglich VALENTINSTAG…

14 Februar 2019

…14. Februar 2019, Valentinstag. Ein sehr sonniger Donnerstagmorgen erfreut mein Herz und meine Seele. Ein köstlicher Cappuccino wurde mir von meinem Angetrauten ans Bett gebracht … welch wundervoller Start in den Tag. Allerdings feiern wir täglich Valentinstag, denn wir erfreuen uns immer wieder, wenn wir den anderen überraschen können. Es macht uns Freude, dem Lieblingsmenschen KonfettiMomente zu schenken und ihn glücklich zu sehen. Es ist mal ein liebevoller Kuss, dann eine entspannende Rückenmassage, ein verliebtes Lesestündchen auf dem Sofa… kleine Aufmerksamkeiten für den Schatz.

 

So öffnen wir immer wieder unsere „Überraschungsdose“ füreinander und beim Anderen das Herz. Es reichen kleine Gesten, die ein Lachen aufs Gesicht zaubern. Es ist wunderbar, wenn Detlef mir unaufgefordert meinen LieblingsTee kocht und mir eine Tasse an den Schreibtisch bringt. Es freut mich, wenn plötzlich der 5 Teil meiner neuen LieblingsBuchserie auf meinem Nachttisch liegt. Es ist schön, wenn wir einfach so einen kleinen Mittagsspaziergang in der Sonne machen.

 

Wenn ich einkaufen bin, dann schaue ich nach seinem LieblingsEis, seinem LieblingsAufschnitt und seinem LieblingsSaft oder -Gemüse. Dann packe ich was davon in den Einkaufswagen und freue mich, wenn seine Augen beim Auspacken leuchten. Wir freuen uns, wenn der andere sich schön gemacht hat und wir füreinander extra einen Hauch des LieblingsDufts auflegen…

Es gibt so viele Möglichkeiten… Was machst DU so, um täglich VALENTINSTAG zu feiern? Ich freue mich über deine Ideen, denn gerne schneide ich mir davon auch eine Scheibe ab. Hab einen sonnigen und verliebten Donnerstag – bis bald… deine „Traute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.