Posted by IN / 0 responses

Was ist Liebe…

8 Juli 2019

… Frei sein ohne über Grenzen zu gehen.
Gefangen sein ohne Fesseln zu spüren.
Im Dunkeln sehen ohne Angst zu haben.
Die Sterne fühlen ohne danach zu greifen.
Halt zu haben ohne danach zu suchen.
Antworten finden ohne Fragen zu stellen.
Gänsehaut haben ohne zu frieren.
Zweisamkeit spüren ohne den anderen.
Sich geliebt fühlen ohne ein Wort.
Wärme spüren ohne Nähe. Das ist Liebe!

 

 

Diese Momentaufnahmen sind im März im Rahmen des Nordic Styled Shootings im Landhotel Waldhaus in Laubach entstanden. Eine ambitionierte Gruppe von Hochzeitsdienstleistern haben dieses besondere Projekt realisiert. Jacky & Philipp waren das bezaubernde, natürliche Brautpaar an diesem Tag. „die Traute“ war in ihrem Element und zeigt euch mit diesem Beitrag, wie einzigartig und individuell freie Trauungen sind.

Vielen Dank für die Realisierung an @herzallerliebst.fotografie, @jacquelineweber_Videografie, @dekoline_events, @_schleierkraut, @schubert_pik.fein, @luftundliebe.brautmoden, @dieschoenmalerin, @landhotelwaldhaus, @sweet__stories, @klinghoefer.konditorei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.