Posted by IN / 0 responses

Stimmen zur Traute…

14 September 2018

… oder was Brautpaare und Gäste so über „die Traute“ und ihre Zeremonien sagen! Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn nach der Trauung die ersten Gäste auf mich zukommen und sich für die einfühlsamen Worte, die humorvollen Anekdoten und die besondere Trauung bedanken. Es wertet mein TUN, welches ich aus ganzem Herzen liebe und mit Leidenschaft gestalte noch mal auf und freut mich sehr. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, stelle ich heute in diesem Blog Beitrag mal verschiedene Sichtweisen und Feedbacks von Brautpaaren, Familienmitgliedern und Gästen vor. Mir liegt es fern, dass ich mich selber „beweihräuchere“. Es hilft euch als interessierte Brautpaare in spe, damit ihr euch ein umfassendes Bild von mir und meinem Schaffen machen könnt.  Die „Kundensicht“ rundet euer Bild von mir noch ab.

Katrin und Frank haben mir nach ihrer Hochzeit ein Video geschickt. Darin könnt ihr nicht nur einen Teil meiner Arbeit sehen, sondern bekommt auch gleichzeitig die Rückmeldung des Brautpaares in bewegten Bildern…

https://youtu.be/sUwgKIMM9YU

Manche Familienmitglieder schreiben mir nach der Trauung  wertschätzende Zeilen per Mail und lassen mich dadurch noch bis zum Ende der Feier dabei sein….

Hallo Nicole,

wir möchten uns alle noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Zeremonie war wunderschön und hat allen sehr gut gefallen. Die letzten sind gegen 03.30 Uhr nach Hause gegangen und wir sind jetzt alle noch ganz schön müde. Nochmals herzlichen Dank, du hast unser Fest sehr bereichert. LG und noch einen schönen Sonntag

Susanne und Friedhelm

 

Auch Brautpaare melden sich häufig nach der Feier oder nach den Flitterwochen bei mir und teilen mir noch mal ihre ganz persönlichen Eindrücke mit. Das berührt mich zutiefst und freut mich von ganzem Herzen…

Hallo liebe Nicole,
wir sind aus den Flitterwochen zurück und konnten unsere Hochzeit mal schön Revue passieren lassen. Wir müssen uns echt nochmal für deine großartige Arbeit bedanken. Wir sind super froh, dass unsere Wege sich getroffen haben! Besser hätte es für uns nicht sein können! Du hast die freie Trauung wirklich zu etwas einzigartigem gemacht!
Wir haben jetzt auch die Bilder vom Fotografen erhalten und da sind auch ein paar schöne von dir dabei, die ich dir raussuchen und zusenden würde 🙂
Liebe Grüße
Nadja & Sven
Hallo Nicole,

danke nochmal für die schöne Zeremonie, die Rede war wirklich gelungen und es hat alles super geklappt.

Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg mit den Traureden:)

Liebe Grüße,
Sharon & Tino
Oder als Post auf Facebook – auch hier erreichen mich Feedbacks „meiner“ Paare, die mich auch nach dem Fest an ihrem Glück noch ein Stückchen teilhaben lassen…
Hallo liebe Nicole…Du hast die Trauung wunderbar gemacht! Naja,irgendwas ist ja immer…bei uns wars die Limo die etwas genervt hat,aber dafür wurden wir reichlich entschädigt…wir sind später mit knallelauter Techno Musik noch durch danz Essen chauffiert.Fotos haben wir leider noch nicht,dauert immer ein bisschen. Nur ein paar eben…und Videos… ; Britta & Tjark
Und vorletzte Woche habe ich das erste Mal in meinem ganzen Leben zum Abschied Trinkgeld bekommen. Das war wirklich ein außergewöhnlicher Moment und auch irgendwie eine Möglichkeit Anerkennung auszudrücken.
Glückliche und zufriedene Brautpaare, begeisterte und berührte Familienangehörige und Gäste sind mein größter Lohn. Es freut mich und motiviert mich weiterhin einzigartige, emotionale und einfühlsame Zeremonien, ganz nach euren Wünschen, zu gestalten. Gerne lerne ich euch und eure Gedanken zu eurem schönsten Tag kennen – ich freue mich schon jetzt darauf! Bis bald… eure Traute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.