Posted by IN / 0 responses

HochzeitsLocation: Burg Pyrmont

25 September 2020

Was gibt es Schöneres, als eine „Fürstliche Hochzeit“, bei der man sich als Brautpaar um Nichts mehr kümmern muss?

Letzten Samstag durfte „die Traute“ im Kastaniengarten der Burg Pyrmont Jennifer & Nico zum JA-Wort begleiten. Das Wetter hätte strahlender nicht sein können. Der Kastanienbaum hing voller, reifer Früchte. Die farblichen Kontraste von Himmel, Steinfassaden und Grünflächen waren betörend.

Die Burg ist in Privatbesitz und bietet neben dem Kastaniengarten, der Laube auf dem Vorplatz  für den Sektempfang und den Festsaal auch noch mehrere Gästezimmer in der Burg und im Nebengebäude. Dadurch ist für ein entspanntes Feiern für Groß & Klein gesorgt.

Es war eine Traumhochzeit in dieser Traumkulisse, die ich für immer in meinem Herzen behalten werde. Auch im nächsten Jahr dürfen wir ein paar Mal auf der Burg in diesem schönen Garten Paare durch die freie Trauzeremonie begleiten. Schon heute sind wir in Vorfreude darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.