Posted by IN / 0 responses

Feiert die LIEBE, das LEBEN & EUCH…

10 Februar 2020

…es gibt täglich gute Gründe für kleine Überraschungen, Aufmerksamkeiten, Liebeserklärungen und geteilten Freuden. Nicht nur am Valentinstag, am Hochzeitstag oder am Kennenlerntag. Jeder Tag ist ideal, um die LIEBE & das LEBEN und EUCH zu feiern. Wir haben euch im aktuellen LoveLetter mal einige Inspirationen für kleine und besondere Überraschungen zusammen gestellt. Es sind oft einfache und liebevolle Möglichkeiten, dem Lieblingsmenschen in Wort & Tag „ich LIEBE DICH“, „DU bist WERTVOLL für mich!“, „DU tust mir GUT!“ oder „DANKE, dass es DICH in meinem Leben gibt!“ zu zeigen.

Schreibt uns gerne eure besonderen Aufmerksamkeiten, die ihr dem Anderen schenkt. Hier ein Beispiel von Eva-Maria, einer unserer Mai Bräute 2020:

Die Liebe feiern wir schon mal jeden Dienstag. Dienstags bekommt Nathalie nämlich immer Frühstück von mir gemacht (das was sie gerne mag) & dazu oftmals eine kleine Liebesbotschaft. Manchmal bringe ich ihr Blumen mit, am liebsten schöne Orchideen. Oder ich schreibe ihr kleine Zettelchen, wenn sie spät von der Arbeit kommt & ich schon schlafe. Sonntags mache ich ihr Lieblings Frühstück & lasse sie länger schlafen. Jede Sekunde zu zweit ist kostbar & manchmal bei uns viel zu selten, weil wir so unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Aber auch das bekommt man hin.

Danke liebe Eva-Maria für diesen Beitrag. Wir sind ganz gespannt auf eure Ideen, Inspirationen und Liebesbekundungen. Macht euch immer wieder bewusst, wie wertvoll gemeinsame Zeit und erlebte KonfettiMomente sind. Wir wünschen euch eine wundervolle Woche und freuen uns auf Begegnungen aller Art mit euch! Bis bald… eure Nicole & Detlef – „die Traute“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.