Posted by IN / 0 responses

Ein großartiges 2019 verabschiedet sich langsam…

27 Dezember 2019

Das große Glück ist die Summe kleiner Freuden (Andreas Tenzer)

Wie wahr! Wenn wir auf die letzten 12 Monate zurückblicken, dann gab es unendlich viele kleine FreudenMomente und ganz viel gefühltes, gelebtes und erlebtes Glück! Wir nutzen die Zeit zwischen den Jahren, um noch mal Innezuhalten. Um Bilanz zu ziehen. Um an alle Begegnungen aus diesen 365 Tagen zu denken. Um noch mal zu spüren, wie wertvoll unser TUN ist. Wie froh wir sind, dass wir das tun dürfen, was wir lieben.

 

 

Und dieser Schnappschuss, den Detlef von mir am Kap der guten Hoffnung vor einer Woche gemacht hat, spiegelt meine Freude und mein Glücksgefühl wunderbar wieder. Unser Jahr 2019 war BUNT. Es gab neben all den fröhlichen, feierlichen, glücklichen, verliebten, berührenden und einzigartigen Momenten auch Abschiede und Verluste. Dadurch, dass sich unser empfundenes Glück so groß anfühlt, konnten wir mit diesen traurigeren Aspekten besser umgehen. Wir konnten sie in unseren Alltag und in unser Erleben integrieren und gut verarbeiten. Und das ist gut so. Oft liegen Freude und Trauer ganz nah beieinander. Und das geschieht in unserer aller Leben immer wieder.

 

 

Schauen wir uns die Fotos der Hochzeitssaison an, dann wird auch hier die Fülle an Emotionen sichtbar. Wir blicken auf einen großen Schatz an Wertschätzung, Dankeschöns und einzigartigen Erinnerungen. Unsere Brautpaare haben unseren Weg mit ihren Geschichten und ihrem entgegengebrachten Vertrauen bereichert. Wir haben ein breites Grinsen im Gesicht, wenn wir an die einzelnen Trauzeremonien denken. Meist hat das Wetter mitgemacht, sich von seiner strahlenden Seite gezeigt. Und wenn dann doch mal ein Schauer kam, dann wurde dieser mit Humor genommen. Wir sind schon wieder mitten in der Saison 2020. Die ersten Brautpaare für nächstes Jahr haben wir schon kennen gelernt. Die nächsten Tage sind gespickt mit neuen Begegnungen und Kennenlerngesprächen. Wir sind ausgeruht, voller Energie, Tatendrang und voller Ideen für euch!

 

 

Heute Morgen hat der Briefträger einen wunderschönen Gruß mit Danksagung vorbei gebracht. Und jede Danksagung macht die Erinnerung wieder wach und unterstreicht die Freude, die wir in unserem Tun empfinden. Wir freuen uns auf EUCH! Auf eure GESCHICHTEN! Auf neue LOCATIONS! Auf alle LIEBLINGSMENSCHEN und KONFETTIMOMENTE!

Kommt gut ins Neue Jahr! Bis bald… herzliche Grüße von eurer Nicole & eurem Detlef – „die Traute“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.