Posted by IN / 0 responses

„die Traute PACKT´S!“ …

8 November 2020

… ein Freude Projekt!

„die Traute PACKT´S!“ – ist eine analoge und sehr persönliche Möglichkeit der kleinen oder größeren Überraschungen. Ich habe eine Auswahl an Karten und liebevoll ausgesuchten Geschenken, die ihr bei mir bekommen könnt. Je nach Belieben könnt ihr sie dann selber beschriften und verschicken – oder ich übernehme den kompletten Service für euch. Dann schreibe ich in eurem Namen liebevoll die Karten und verschicke sie, ggf. mit dem gewählten Geschenk an die Menschen, denen ihr eine Freude bereiten wollt. Seit gestern habe ich bei uns im Flur einen kleinen „AdventsMarkt“ aufgebaut, so dass ihr euch alle Überraschungen ansehen und natürlich auch kaufen könnt.

„Die Traute packt’s“ ist meine Reaktion auf dieses merkwürdige Jahr 2020. Neben den wirtschaftlichen Begleiterscheinungen bedeutet es für mich vor allen Dingen, so viel Zeit, wie noch nie in meinem Leben zu haben. Das ist sehr ungewohnt, da ich diese gewonnene Zeit erst mal füllen durfte. Und es ist auch schön, denn neue, kreative und erfüllende Ideen entstehen. Da habe ich mich zum Beispiel sehr darüber gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich auf der 800 Jahrfeier „Vernissage“ Bilder und KunstWerke ausstellen möchte und die Zeit im Sommer für ein Konzept dafür genutzt. Mein Plan war auch, auf ein paar kleinen, schnuckeligen Weihnachtsmärkten präsent zu sein und liebevoll gestaltete Geschenkideen anzubieten… Weder das eine noch das andere findet in diesem Jahr, aus verständlichen Gründen, statt – damit sind diese Vorhaben wie Seifenblasen geplatzt. Also habe ich weiter überlegt und mir ist eine neue Möglichkeit, Freude in diese Zeit zu bringen, eingefallen. Freude, die ihr mit euren Liebsten teilen könnt.

 

3D Schriftzug von Nogallery

 

3D Schriftzüge von Nogallery

 

Herz- & Sternknacker von designimdorf

 

Statementseifen von Dearsoap

 

Statementseifen von Dearsoap

 

Ankerseife von Dearsoap

 

Karten von „die Traute“

 

Gerne könnt ihr mich besuchen, bei Fragen anrufen (0178 1899887), eine WhatsApp oder mir eine Mail (nicole@dietraute.de) schreiben. Nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. Gerne könnt ihr diese Idee teilen und weitersagen.
Ich freue mich sehr, wenn diese Idee Freude vermehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.